About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Du willst/wolltest dein individuelles Design?

Montag, 26. November 2012

Ich mache wieder Designs!
Warum? Web.de hat mal schön eure alten Mails gelöscht, puff, weg.
Deshalb bitte ich euch, euch NOCHEINMAL, oder überhaupt zu melden!
Diesmal werde ich auch viel organisierter sein und vor allem habe ich mehr Zeit.

Möchtest du eins?
einfach weiterlesen!



Ich designe euch euer individuelles Bloggerdesign. Mir ist egal wie es aussieht, alles wird euren Wünschen angepasst. 
Ich arbeite bei einer und keiner Sidebar mit der alten Vorlage 'Minima', bei keiner Sidebar und Zwei Sidebars mit der Simple vorlage.

Genauso wie Theresa verlange ich keine Gegenleistung, nur das Copyright muss da bleiben.

Wie soll das Layout aussehen?
Entweder hast du ein Blogdesign gesehen, dass dir gefällt, und das du auch haben möchtest (sende mir den Link), oder du füllst das hier aus:
Sieht ein wenig viel aus, aber so wird euer design ganz nach euren Wünschen gestaltet :)


Hintergrund: Rot, Blau #ffffff oder Pattern
Postingbereich: Hintergrundfarbe, zerstückelt (wie hier) Schriftart
Posttitel: Farbe, Schriftart ( http://www.google.com/webfonts ), zentriert?, unterstrichen
Kommentare: Bestimmter Name, unter dem Posttitel, unter dem Post, 
Linkfarbe: bestimmte Farbe
Linkmouseover: bestimmte Farbe, Letter spacing, unterstrichen/durchgestrichen..
Sidebar: zerstückelt, 
Sidebartitel: bestimmte farbe, unterstrichen
Menü: ja/nein Wenn ja: Wie soll es normal aussehen? Wie mit Mouseover?
Sonstiges: Hier kommen eure wünsche herein, die oben nicht erwähnt wurden :)
Und denkt daran - mit HTML/CSS geht fast alles! ;)


Das graue ist, was ich brauche.

Hier noch einmal ohne alles graue:

Hintergrund:
Postingbereich:
Posttitel:
Kommentare:
Linkfarbe:
Linkmouseover:
Sidebar:
Sidebartitel:
Menü:
Sonstiges:


Ich freue mich auf euer Design!
Aber bitte bestellt NUR eins bei mir, und nur wenn ihr WIRKLICH eins wollt!
Denn mir ist es jetzt schon öfters passiert, das die Leute das Layout am Ende gar nicht mehr wollten, oder das Design noch bei einer anderen bestellt hatten. Bitte beachtet das :)



Die ganzen Informationen und ein Portfolio findet ihr auch hier.

Kommentare:

  1. Hab mich schon gewundert wieso ich keine Rückmeldung bekommen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mich auch nochmal melden ? Weil ich habe dir ja über das "tolle" svz geschrieben :DD

    AntwortenLöschen
  3. hast du meine E-Mail diesesmal erhalten? :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Kann dir irgendwie wie keine Mail schreiben?


    AntwortenLöschen