About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Goodies

Dienstag, 13. November 2012

DANKE AN 80 90 (Nein, nicht vertippt, ihr werdet nur so schnell immer mehr) FOLLOWER INNERHALB VON 2 MONATEN. IHR SEID SUPER! :-)

Wir wollen uns dafür bedanken. Wisst ihr eigentlich wie cool ihr seid? AAAH *__* :D
Als kleines Dankeschön möchten wir euch die Goodies- Seite vorstellen.
Martha und ich haben euch verschiedene kleine Extras für euren Blog erstellt. Bis jetzt sind es nur Social Buttons und eine Packung Brushes für GIMP, aber es kommt noch viel dazu. 
Einige von euch haben die Seite vielleicht schon entdeckt. Wir kamen noch nicht dazu, sie vorzustellen^^ 
Bei den Wechselseiten auf Tutorial und dann zu Goodies, da findet ihr die Seite :-)

3 Kommentare:

  1. Ich würde richtig gerne den ersten verwenden.. Hoffe ich schaffe es .. ♥ :3

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr euch vertippt?? Ihr habt 90 Follower :) Aber finde ich eine richtig nette und süße Idee von euch :)

    AntwortenLöschen
  3. hey;) wenn man interesse daran hat von euch das design gemacht zu bekommen, wo muss man sich da melden?:)

    Liebe Grüße,alisa

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen