About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Captcha ausschalten

Freitag, 7. Dezember 2012

Theresa hatte vor einigen Tagen ein 'Let's talk about: Captcha' gemacht.
Jetzt erkläre ich euch wie ihr es ausschaltet. Eigentlich erklärt das Bild alles :)

Kommentare:

  1. Aah cool :D Mich nerven solche Teile allgemein sehr stark xD
    Danke, hab's ewig net raus gefunden wie man des hinkriegt xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke ♥
    Könntet ihr mir vielleicht auch sagen, den Link der Kommentare unter den Blogpsot bekommen kann? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich meine, dass das so ähnlich aussieht wie bei ihr: http://marieees.de
    Jetzt nicht das Datum und alles sondern, dass NUR die Kommentare und dem Posttitel stehen. Ich kann es nicht so gut erklären tut mir Leid..

    AntwortenLöschen
  4. ich finds gut dass du hier erklärst wie das geht. ich hoffe, viele werden das jetzt auch endlich ausstellen, wenn sie das sehen. Es ist so nervig die "Sicherheitsabfragen" da immer einzugeben nur wenn man einen netten Kommentar hinterlassen möchte.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Heii ich habe mir das Bild 'GGF?Nein Danke!' kopiert und auch in meine Sidebar gestellt ich hoffe das ist kein Problem wenn doch bin ich bereit es wieder raus zu nehmen.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen