About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

200 Leser - und eine Ankündigung.

Dienstag, 29. Januar 2013

Am 23. Januar schrieb ich Theresa eine WhatsApp: "199 Leser" - "yeaah !:-)"
Einen Tag später geh ich mit dem Handy auf Blogger - 200 Leser! Und jetzt sogar noch mehr! :)
Und im Namen von uns allen bedanke ich mich bei euch!
Ihr seid die BESTEN! <3
Diese Seite gibt es seit Mitte September. Das heißt, es sind jetzt erst 4 Monate, und ihr schreibt uns immer Kommentare, gebt uns A
Demnächst wird es natürlich auch ein Dankeschön-Layout geben.

Aber: Ich werde keine Layouts mehr machen.

Warum?
Ich bekomme Anfragen wie: Grauer, zentrierter Posttitel, Arial, Hintergrund grau, Link schwarz. Ehrlich? Für sowas müsst ihr kein Layout bestellen. Sich einfach mal mit dem Vorlagendesigner auseinandersetzen! :-)
Ich hab fünf Layouts gemacht, auf EINS eine Antwort bekommen. Das heißt, etwa 2 Stunden Zeit für nichts.
Ich habe ziemlich Stress in der Schule, ich hab einfach zu viel zu tun, die ganze Woche ist verplant und ich komm noch nicht einmal richtig zum Fotografieren.
Ich werde nur noch das Layout von 99 Seifenblasen und just a moment fertig machen, dann müsst ihr mit denen von hier vorlieb nehmen (von denen noch mehr kommen - gerne nehme ich Anregungen über ask.fm an!)
An alle die gewartet haben - Es tut mir richtig Leid! Mir war am Anfang dieser Seite nicht klar, was auf mich zukommen würde, wie viele Anfragen kommen würden. Ich rechnete mit zwei pro Monat, tja, verschätzt sage ich mal. Schickt mir (wie oben schon erwähnt) ruhig Anregungen, vielleicht ist es dann euer perfektes Layout? ;)

Aber: Ich habe mir eine 'Entschädigung' überlegt. Ich zeige euch, wie man ein Layout erstellt. Ich weiß, das es sowas schon bei Time to steal ideas und Copy Paste Love gibt, aber ich denke, das ich die Dinge dann schon etwas anders sehe. Aber sagt dann bitte nicht sowas wie "nachgemacht" - HTML ist nunmal einheitlich.

Was also von meiner Seite demnächst an Tutorials ansteht:

  • Dein Bloggerlayout - Part 1: Die Grundlagen
  • Wie man 'Hinterlasse eine Kommentar" einfügt (wie auf meinem Blog)
  • Den 'Wikplayer' einfügen
Und falls es noch mehr Anregungen/Wünsche gibt, ab in die Kommentarbox :)

Ganz liebe Grüße, Patrizia :)

Kommentare:

  1. Hi, Erstmal ein "Herzlichen Glückwunsch" das habt ihr Alle verdient ihr seit echt hilfreich *o*
    und ich hätte mal eine Frage ´?
    Wie macht ihr die "Follow Buttoms" mit Facebook und co... :)

    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  2. wow ihr habt jeden einzelnen leser verdient!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich werde alles fleißig mitverfolgen hier :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    1. herzlichen Glückwunsch!!! :) ich freu mich sehr für euch :)♥
    2. schade, aber ich verstehe das sehr gut, wenn du so viel stress hast :)
    3. ich freue mich schon auf die tuts :)

    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ihr habt es verdient, denn der Blog ist einfach super.

    Auf die Tutorials zum Layout bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ging mir mit den Layouts auch mal so... Ich überlege aber, ob ich wieder anfange...

    AntwortenLöschen
  7. Süsse, kannst du mir bitte auch einen Header machen? Ich würde dafür deinen Blog vorstellen. meine mailadresse ist vanee92@hotmail.com

    Gruss Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere das gerade alles auf meinem "Probeblog" aus, hab den mal kurz freigeschaltet, damit du dir das ansehen kannst. http://indescriptibletest.blogspot.de/
    Bin nämlich ein wenig ratlos. Aber wie du siehst ändert sich die Schrift nachdem man auf den Titel geklickt hat...
    Danke schon mal!!! Kannst mir auch über Email schreiben, wenn das praktischer ist: indescriptible@gmx.de

    AntwortenLöschen