About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

care about what erstrahlt in neuem Design

Dienstag, 1. Januar 2013

Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, haben wir ein neues Design. Patrizia und ich haben in letzter Zeit ziemlich lange daran gearbeitet und Martha hat immer wieder ein paar neue Ideen reingebracht. Warum? nun, wie ihr sicherlich wisst, habe ich vor einiger zeit ausversehen unser Design gelöscht. :D hust. Blöderweise hatten wir keine Kopie mehr, nur noch eine alte. Außerdem ging mir das grün schon lange auf die Nerven.

Was ist neu?


  • ihr seht oben eine fixierte leiste und könnt jederzeit zu einem anderen Thema switchen
  • die facebookseite ist am rechten Rand verlinkt, ihr könnt sie gerne liken
  • ein ganz neuer Header
  • die Tutorialübersicht: nach einem bestimmten Tutorial könnt ihr jetzt nicht mehr nur über die Suchleiste suchen, sondern auch ganz gezielt da rüber
Wir hoffen natürlich euch gefällt das Design genauso gut wie uns und wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Auf dass es sehr erfolgreich wird! :-)

Kommentare:

  1. das neue desing ist echt sehr schön :) sieht so ähnlich aus wie dein -blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es super, die farben harmonieren toll zusammen♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ehrlich gesagt das alte Design besser. Wobei das hier natürlich auch gut ist :) Ich würde euch aber empfehlen, die Schriftart etwas größer zu wählen...


    LG

    AntwortenLöschen
  5. das design ist super! :)
    ich würde nur die schrift ein bisschen größer machen, ansonsten ist es perfekt! ;)

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen
  6. könnt ihr vielleicht ein tutorial zu der leiste machen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch über ein Tutorial über die fb Leiste freuen :))
    Euer Blog ist klasse!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Könnt ihr vllt. einen Tutorial dazu schreiben wie ihr diese fixierte Leiste hinbekommen habt ? Ich wollte schon immer sowas aber habe nie einen Tutorial gefunden. ;)

    AntwortenLöschen