About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

222 Leser Gewinnspiel!

Sonntag, 10. März 2013


UNGLAUBLICH 222 LESER! wow, das hätten wir Anfang September echt nicht gedacht. Erst einmal ein riesengroßes Danke. Als kleines Dankeschön haben wir uns dieses Gewinnspiel überlegt. Die Platzierungen könnt ihr oben ablesen. Das müsst ihr tun, um teilnehmen zu können:
Seid oder werdet Leser dieses Blogs über GFC. 
Liked unsere facebookseite. (Das ist kein Muss, aber es würde euch ein zusätzliches Los bringen) 
Schreibt einen Kommentar mit Bloglink unter diesen Post und gebt an, welche Bedingungen ihr erledigt habt.

Falls ihr kein facebook habt, dann schreibt das bitte auch in den Kommentar. Wenn ihr unsere facebookseite geliked habt, dann schreibt uns bitte in facebook eine Nachricht, in der als Betreff Gewinnspiel steht und ihr noch euren Bloglink angebt, damit wir wissen, dass auch ihr es seid, die die Seite geliked haben. :-)
Achso, und falls ihr nur Interesse an 2 Sachen habt, (z.B. nur Header und Buttons, da ihr schon ein schönes Layout habt) dann schreibt das bitte auch in den Kommentar. Das Gleiche übrigens auch bei Interesse an nur einem Teil. :-)

Edit: Es würde uns auch freuen, wenn du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog erwähnen würdest! (gibt dir kein Los)

37 Kommentare:

  1. Oh jaaaaa -das wäre toll! Also, Leser bin ich ja schon länger - und gelikes habe ich euch auch soeben! Und Euch zusätzlich per Nachricht Bescheid gegeben! Ich drück mir fest die Däumchen! Ich brauch DRINGEND einen header und media buttons!!!! DRINGEND!!!

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ups, Bloglink vergessen: http://wirglueckskinder.blogspot.de/


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau das richtige Gewinnspiel für mich! Ich bastel so viel an meinem Design rum und bin nie richtig zufrieden!

    Ich folge euch über GFC und eure Facebookseite habe ich auch geliked :)

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schon :-) Kann mich noch daran erinnern, als der Blog noch ganz klein war!
    Ich finde das Gewinnspiel zwar süß, aber ich wollte euch einfach nur für eure Arbeit loben :-D Ich bastel mir dann lieber Designs selber. Euer Blog ist unter meinen TOP 3-Tutorial-Blogs!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Endlich!!! Auf diese Chance hab ich schon seit Ewigkeiten gewartet :)
    Also: Leser bin ich schon lange, eure Facebookseite habe ich grade geliked, http://tageslichttauglich.blogspot.de/ , und die Nachricht schicke ich euch gleich :)

    Liebe Grüße!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Uii, ich finds toll dass ihr sowas macht :D
    ich folge euch und über facebook schreib ich euch gleich die nachricht :)
    mein bloglink ist: www.skyezoe.blogspot.com
    Buttons brauch ich nicht, da ich schon ne link leiste oben habe :) beim header gibt es sicher bessere varianten als meine^^ und mein layout an sich find ich ganz schön, also so das grungerüst, aber ein mäkel hat es immer noch..
    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich ausgelost wrden würde! ^-^
    ♡-Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen :) allerdings habe ich schon einen wunderschönen Header den ich ungerne ersetzten würde :)
    Also ich folge euch bereichts über GFc :) und da ich leider kein Facebook habe kann ich eure Seite auch nicht Liken :(
    Mein Bloglink: daskatzenauge.blogspot.com
    ich werde euch später noch erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  8. alles erledigt! :)

    ann-christin von www.fashion-kitchen.com

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich natürlich sofort mit. Ich folge euch via GFC.
    Mein Blog: http://www.eulenmail.blogspot.de

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, da mache ich doch gleich mit. Ich folge euch schon lange via GFC. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, eure Tutorials haben mir echt teilweise super geholfen, Glückwunsch. Ich folge euch via GFC und eure Facebook-Seite habe ich such geliket. Mein Blog ist folgender: http://malebenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Uii das finde ich echt toll das ihr sowas macht :) Ich folge euch schon länger über GFC und eure facebook Seite habe ich auch schon geliked :)

    Liebe Grüße
    Verena ♥
    http://thoughtsmemoriesandotherthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaah, genau das richtige! :)
    Ich folge euch auf GFC und bei Blogger. Finde ich total toll, dass ihr das macht.
    Daaaaanke! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe euch durch copy paste love entdeckt.
    Folge eurem Blog jetzt mal direkt. Ihr seid ja alle noch so Jung, und habt trotzdem HTML & Co so auf dem Kasten?! Hut ab!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ich gewinnen würde, mein Blog ist nun schon ein Jahr alt und braucht dringend ein eigenes Design was neugierig auf den Blog macht!
    Ich folge euch via GFC.

    kwithoutchocolate.blogspot.de

    Ganz Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin jetzt auch eine Leserin, werde mir aber die Tage ein Facebook Account machen und eure Seite dann liken. Ich würde mich natürlich über das Gewinnspiel freuen. :)
    Lg TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 222 Lesern. (:

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    ich hab mal eine Frage, wie macht ihr das, dass ihr bei der alten Vorlage eine Navbar habt? :) Bei mir ist da irgendwie keine mehr dann :/

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Also zuerst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 222 Lesern, auch wenn es jetzt schon mehr sind! :)
    Ich bin Leser über GFC! Header bräuchte ich nicht, weil ich gerade einen neuen bekomme! :)

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Paula, gerne Platz 2 von http://outside-circle.blogspot.de facebookfan ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern ;)
    Ich habe die FB-Seite geliked ;)

    LG Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern!! Ich würde mich riesig über einen schönen Header freuen - tolle Aktion. Folge euch jetzt auf GFC und Bloglovin.

    Viele Grüße, Katja

    http://maedelscafe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ersteinmal Glückwunsch zu mittlerweile schon 242 Lesern :-) Und ich hätte nur Interesse an einem Header.

    Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Facebook Seite geliked ;) http://lablackbeautygossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hab eure FB seite geliked mit dem namen Janine Bri.

    Liebe Grüße
    Janine
    zukkermaedchen@live.de
    princess-snowflake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja mal ein super Gewinnspiel! :)
    Habe euch soeben eine Nachricht auf Facebook geschickt und folge euch auch :)
    Mein Bloglink: http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Alina :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Ich bin geradde ein wenig unglücklich mit meinem Blog layout und auf der suche nach tutorials und inspiration auf euch gestoßen! Followe euch jetzt und hab auch im Facebook geliked!
    Vielleicht habe ich ja glück, das wäre natürlich ultimativ!

    Mein Blog findet ihr unter LolosWonderland.blogspot.com

    Liebste Grüße und weiter so!!
    Lolo xxx

    AntwortenLöschen
  28. Hi, alle Bedingungen erledigt. Habe leider kein Facebook, nur Twitter. Seit ihr auch da? xx IAMTIM

    http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Euer Blogdesign ist klasse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. Echte tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge euch bei GFC als Lilly und hier ist mein Bloglink http://lilabutterblumen.blogspot.de/ :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die über 200 Leser habt ihr wirklich verdient! (:
    Follower eures Blogs bin ich schon eine Weile, natürlich über GFC. Facebokk-Seite habe ich auch geliked, ich bin Sophia H. (Nachname möchte ich nicht angeben, ich hoffe ihr versteht mich.)
    Ein neues DEésign wäre der Hammer, weil ich mich nicht so gut damit auskenne und es bei mir nicht so hinhaut.
    Hier noch der Link meines Blogs:
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    AntwortenLöschen
  32. hey:) ich folge euch heute abend über gfc weil ich gerade nicht reinkomme...
    habe euren blog gefunden und fand ihn gleich toll! die 276 habt ihr euch echt verdient;)
    mein bloglink: glitterwolken.blogspot.de/
    lg<3
    xenia

    AntwortenLöschen
  33. Ich weiß nicht, ob das noch läuft, aber auf jeden Fall ist kein Enddatum angegeben, also werde ich einfach mal mitmachen :)

    Mein Blog: http://fashionyourlook.blogspot.co.at/, folgen tu ich über GFC, auf Facebook bin ich ´nicht, konnte also auch nicht liken...

    Ja und sollte ich tatsächlich gewinnen, dann würde ich kein ganzes Layout brauchen, sondern nur ein paar Dinge, die ich selbst aus Wissenslücken nicht schaffe... Gegen einen Header und Buttons hätte ich aber nichts ;)

    Liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  34. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.: Ich folge euch auf GFC und ihr seid unten bei Blogvorstellungen erwähnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens würde ich gewinnen, würden mir Buttons reichen :)
      natürlich wäre ein Header auch cool aber brauch ich nicht :)

      Löschen
  35. Hey, keine Ahnung, ob das Gewinnspiel noch oder überhaupt gilt, aber wenn ja würde ich auch gerne noch mitmachen :) Folge euch über GFC und privat auch über Facebook:)
    Liebe Grüße,
    Lauri von Lauri on Tour
    P.S.: Ich mag diesen Blog und werde treu so lange warten, bis die Funkstille vorbei ist!

    AntwortenLöschen