About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Talk about: Leise rieselt der Schnee

Freitag, 21. Dezember 2012

Huhu, ihr lieben mehr als 150 Leser! :-) Heute mal wieder ein kleines Talk about, bei dem ich mich nicht so aufregen muss, wie sonst. Hierbei geht es um den Schnee aus einem Tutorial von Copy Paste Love aus dem letzten Jahr. Schaut euch doch zuerst mal das Bild an. Wenn jetzt einer von euch sagt, das ist schön, dann komm ich eigenhändig zu euch, und ihr bekommt ein neues Design.. Grundsätzlich ist der Schnee ja echt süß und da hat sich Mira doch was tolles ausgedacht! (Denkt jetzt bloß nicht, das sei was gegen Copy Paste Love oder Mira. oh mein gott, nein, auf gar keinen Fall! ich liebe CPL) Aber bitte, bitte, bitte übertreibt es nicht. Ich finde es in kleiner dezenter Art sehr schön. Selbst auf meinem eigenen Blog ist es mir noch zu dominant! Also tut mir einen Gefallen und macht die Flocken kleiner und wählt doch nur eine Farbe. nämlich weiß. so sind schneeflocken nämlich normalerweise! :-)
Liebste Grüße, Theresa <3

5 Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wenn dieses Design wirklich von dir ist, wie die Bloggerin behauptet, dann sag mir doch mal bitte warum das Design 1:1 meinem gleicht, meines habe ich schon viel länger und die HTML Codes genau identisch sind? :S

    http://wewouldhaveitall.blogspot.de/2012/12/new-year-eve-outfits.html?showComment=1356624544693#c1347720400725305674

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich liebe euren Blog und ich habe euch unter meinen Lieblingsblogs 2012 in einem Beitrag erwähnt: http://www.floeyeliner.de/2012/12/meine-lieblingsblogs-2012.html - <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, bin ab sofort eure neue Leserin :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste lachen! :D Man kanns auch übertreiben!

    AntwortenLöschen