About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Only Photography - Design!

Mittwoch, 28. November 2012

Hallo ihr lieben! Als Dankeschön für 111 Leser, ein kleines Design, was ich alleine für euch gemacht habe (muhaha, ich hab was ohne Patz hinbekommen! <3) Ich bin so glücklich, wo ein paar Tagen waren es doch erst 100 Leser und jetzt schon 111 :-)


Specials:
fixierte Sidebar
Menü in der Sidebar


Für das Menü in der Sidebar fügt ihr ein HMTL/JavaScript Gadget ein und kopiert das rein:
<div id="navi">
<a href="LINK" class="navi">Home</a>
<a href="LINK" class="navi">About</a>
<a href="LINK" class="navi">Photography</a>
<a href="LINK" class="navi">Blogging Friends</a>
</div>


Kommentare:

  1. da gibt es auch keine Kommentarfunktion oder?
    den ich habe echt ein problem (siehe blog!)
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  3. haha lieb von euch ;) vielleicht habt ihr ja lust dran teilzunehmen ?
    übrigens ein ganz toller blog mit tollen Erklärungen :) macht weiter so!
    Liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen