About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Türchen 1: Galaxy Menü

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo ihr lieben!
Martha, Theresa und ich haben eine Adventsaktion für euch! Jeden Adventssonntag bekommt ihr eine Kleinigkeit von uns für euren Blog!
Frisch aus der Küche, noch mit Backschürze umgebunden präsentiere ich euch nun das
"Galaxy Menü" HIER seht ihr es live!

Kopiere diesen Code:

Und gehe in deinen HTML-Teil. Dort suchst du nach /* Comments und darüber fügst du diesen Code ein.

Jetzt ist dieser aber noch nicht in deiner Sidebar! Dann gehst du in dein Layout, und fügst ein HTML/Javascript Gadget hinzu, mit folgendem Inhalt:

blogger.de ersetzt ihr einfach mit eurer URL, Link mit dem Namen.

Noch einen wunderschönen ersten Advent!
Patrizia :)

Kommentare:

  1. wow, das sieht echt schön aus! Leider kann ich keine Verwendung dafür finden, ich hab (noch^^) nicht so viel zu verlinken... x'D
    Aber andere User werden sich bestimmt drüber freuen!
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. oh ich habe es versucht und ich bin so glüüüücklich, mensch. viiiiielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze es!!!
    Habe ein problem und zwar habe ich meinen Header entfernt weis aber nicht wie ich ihn wieder hinzufügen kann bitte hilfe!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wunderbar! Ich liebe das Menü!

    AntwortenLöschen
  5. Sie soooo toll aus *_* werde ich vielleicht benutzen wenn cih wieder Zeit zum (hmtl-)basteln habe (: Ihr seit toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kann man das auch als Links in der oberen Leiste verwenden? x:

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:

    Also erstmal dankedankedanke für dieses tolle Menü! Ich hab's selbst noch ein bisschen umgeändert und ein anderes Bild genommen und so, und ich bin echt super zufrieden damit.
    Kann man bei dem Bild eigentlich auch einstellen, dass es nicht so plötzlich kommt? Also so wie ein Fadehover bei einem Link? :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei meinem Blog ist es zwar eine schöne Link-Leiste geworden, allerdings ist als Hintergrund keine Galaxie sondern einfach nur Grau. Kann mir jemand von euch helfen?
    Danke schon mal. *:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du, wenn du magst, kann ich dir bei deinem Problem helfen. Ich hatte/ habe das Menü selbst und hatte es komplett umgestaltet, aber dann habe ich ausversehen mein Lay gelöscht und es ist weg :(
      Naja. Bei bedarf melde dich auf meinem Blog (;

      Löschen
  9. Hey danke für das menü :) Ich hab es auf meinem Blog nur ein wenig verändert. Also anderem Bild un die Schrift :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    als aller erstes möchte ich erst einmal sagen wie sehr mir eure seite gefällt und dass sie mir beim designen meiner Seite wirklich sehr hilfreich ist. Jedoch habe ich ein kleines Problem, was mich schon seit vier stunden zum verzweifeln bringt.
    Ich hab schon gefühlte tausend sachen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.

    Ich schildere das Problem dann mal genau:
    Also, wenn ich jetzt zum Beispiel meine ABOUT-Seite aufrufen möchte und auf den Button klicke, steht da folgender Satz:"Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden.".
    Wenn ich aber das Gadget SEITEN mal in meine Sidebar einfüge und dort auf den Link klicke funktioniert es. (Ich hab auch schon die URLs miteinander verglichen, aber sie waren beiden total identisch miteinander.)

    Es wäre wirklich sehr, sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.:)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen